mein Weg


Nach meinem Schulabschluss verbrachte ich zwei Jahre in unterschiedlichen Sozialeinrichtungen und sammelte wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Fachbereichen sowie im Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen. In dieser Zeit festigte sich mein Wunsch, als Physiotherapeutin Menschen zu einer verbesserten Lebensqualität zu verhelfen.

Seit meinem Abschluss durfte ich praktische Berufserfahrung im Kepler Universitätsklinikum Linz sammeln. Gleichzeitig prägten mich auch meine persönlichen Lebenserfahrungen als Mutter zweier Töchter und im Familienleben mit meinem Ehemann. Beides zusammen führte zu meiner persönlichen Philosophie, die ich als Therapeutin authentisch lebe.

Körperliche und mentale Gesundheit sind essenzielle Faktoren im Leben jedes Menschen und bestimmen die Lebensqualität maßgeblich. Ich empfinde es als grundlegend, allen Menschen Zugang zu Therapie zu ermöglichen.

Es ist mir besonders wichtig, mir ausreichend Zeit für meine Patientinnen und Patienten zu nehmen, zuzuhören und gemeinsam individuelle Lösungen zu erarbeiten. Jede Behandlung ist einzigartig – denn kein Mensch und keine Beschwerde ist gleich.
Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Beweglichkeit, Wohlbefinden und Lebensqualität.